Die Firma BVM Immobilien GmbH wurde am 11.11.1993 vom Geschäftsführer Andreas Kliem gegründet.

 

28 Jahre BVM Immobilien GmbH am 11.11.2021

 

Herr Kliem kann aufgrund seiner soliden und ständigen Aus- und Weiterbildung ein hohes Maß an Fachkompetenz nachweisen. Er ist gelernter Bankkaufmann und hat über den Bankfachwirt (IHK) und den Fachwirt für die Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) ein breitgefächertes Wissen rund um die Immobilie.

 

Herr Neubauer verstärkt unser Team seit dem 01.01.2022 und ist als weiterer Geschäftsführer bestellt. Er ist Fachverwalter für Wohnimmobilien (DFI) und Fachkraft für Feststellanlagen (DIN 14677).

  

"Immobilienwerte sind Vertrauenssache die nur mit Fachkompetenz erhalten und gesteigert werden können. Dieses und mehr bietet Ihnen BVM Immobilien GmbH"

 

Unser Kerngeschäft ist die Immobilienverwaltung  (Eigentümergemeinschaften nach WEG und Mietobjekte).

 

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.